Vielfältige Aktionen beim Info-Tag | Neubau eröffnet

Nachricht 18. März 2017
IMG_4860

Der Info-Tag am vergangen Freitag stieß bei den vielen Besucher*innen auf sehr positive Resonanz.

Es weckten viele anregende Mitmach-Angebote für unsere möglichen zukünftigen Fünftklässler und Präsentationen wie Gesprächsangeboten zu Konzepten unserer Arbeit für Eltern und Interessierte, dies mancherorts verbunden mit sinnlichen oder kulinarischen Genüssen, Neugier und Interesse für unsere Schule.

Ein großer Dank gilt allen Kollegen*innen für die viele über das schon üblicherweise hohe Engagement hinaus geleistete Arbeit in der Vorbereitung und Gestaltung des Nachmittages. Beeindruckend war auch der so vielfältige Einsatz unserer Schüler*innen in unterschiedlichsten Zusammenhängen, die den besonderen Wert des Schullebens über die Lernangebote hinaus versinnbildlicht haben.

Hier einige Impressionen: