Großer Umzugstag

Nachricht 06. April 2017

Bevor es in die Osterferien ging, galt es noch gemeinsam eine logistische wie muskuläre Großtat zu vollbringen - der Umzug vom Bestands- in den neuen Gebäudeteil. Hier einige Impressionen:

IMG_4987
 Alle packen mit an!
IMG_4988
Schülerinnen und Schüler tragen iher Schultische, sie finden teils weitere Nutzung in den Differenzierungsräumen des Neubaus, schadhafte werden enstorgt.
IMG_4989
 Die großen Jungs sind ganz schön stark!
IMG_4992
Herrn Cordes und dem Bauhof-Team sei von Herzem Dank! Der Auszug verlief im gemeinsamen Tun exzellent...
IMG_4990
 Stuhlparade
IMG_4993
 Starke Mädchen!
IMG_4991
 Kontinuerlich werden Mulden gefüllt und abtranstportiert.
IMG_4994
 ... ob der Bildschirm vielleicht noch funktioniert?
IMG_4995
 ... Hallo Frau Rothämel! Ein letzter Gruß aus dem alten Klassenraum.
IMG_4996
 Alle Räume sind leer, mit Ferienbeginn folgt die Renovierung des Bestandsgebäudes.
IMG_4997
 Transportieren mit den Profis
IMG_4998
 ... nach getaner Arbeit. Auch der provisorische Schulkiosk weicht, der Schulhof wird wieder größer!
IMG_4999
Das Lehrerzimmer, leer. Herrn Fritz sei Dank für die Gesamt-Koordination des Umzugs! Dieses Bild entstand am späten Abend vor dem letzten Schultag.
IMG_5001
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schüler, die Verantwortlichen der Stadt - gemeinsam haben wir geschafft, was nur so schaffbar war! Erholsame Osterferien, wir freuen uns nun auf den Schulbetrieb im neuen Gebäude. Herzlich - Ihre und Eure Elke-Helma Rothämel
JS7_0134_rothaemel
Frau Elke Helma Rothämel