BauStille und Bläserklasse 6e auf dem "Fest für Alle"

Nachricht 25. August 2017
2017-08-28_6e_festfueralle
 (ROT) 26.08.2017

Unsere Bläserklasse 6e mit ihrer Musik- und Klassenlehrerin Johanna Krüger während ihres Auftrittes auf dem Holzmarkt in Hannover im Rahmen des Festes der Reformation.

Die BauStille auf dem Weg nach Hannover

Heute morgen wurde die BauStille nach Hannover gebracht, damit unsere Schule morgen bei ‚Ein Fest für Alle‘ mit dabei ist. Vielen, vielen Dank an die Johanniter, dass sie den Transport für uns übernommen haben!

Wir freuen uns darauf, Sie und Euch morgen zwischen 11-18 Uhr zahlreich in unserem schönen Bauwagen an der Marktkirche zu sehen.

Nicole Bachelle-Dinkler, Lea-Kristina Behrens, Louisa Ink, Schülerinnen und Schüler der SV und Franziska Oberheide

Die BauStille auf dem "kleinen Kirchentag"

Am 26. August findet in Hannover ‚Ein Fest für Alle’ statt. Das Fest ist wie ein kleiner Kirchentag anlässlich des Reformationsjubiläums.

Louisa Ink, Nicole Bachelle-Dinkler, Moritz Dockhorn, Lea-Kristina Behrens, Franziska Oberheide und Schülerinnen und Schüler der SV werden mit der BauStille auf dem Festgelände sein. Wir stellen dabei unsere Schule vor und bieten kleine Aktionen an. Außerdem wird die Klasse 6e unter der Leitung von Johanna Krüger auftreten.

Wir freuen uns darauf, Sie und Euch in Hannover zu sehen!