14.03. Didaktisch-Pädagogisches Gremium Sek II

Didaktisch-Pädagogisches Gremium Sek II

14.März 2018

Am Mittwoch, den 14.03.2018 trifft sich das Didaktisch-Pädagogische Gremium Sek II, um die von Schüler- und Elternseite bei der Informationsveranstaltung am 30.01. sowie beim Runden Tisch vom 20.02. geäußerte Kritik aufzugreifen und bestehende Wünsche bzgl. einer Änderung des Entwurfs zur Profiloberstufe zu prüfen und wenn möglich einzuarbeiten.

Das Arbeitsergebnis des Did.-Päd. Gremiums Sek II stellt eine wichtige Grundlage für die noch ausstehende Entscheidung der Schulleitung dar, wie die Profile möglichst gestaltet werden sollten.

Aus den Klassen der Jahrgänge 10 und 11 sind dazu Eltern- und Schülervertreter eingeladen worden (Schüler per Mail, die Elternvertreter über den Schulelternrat).

Wir freuen uns auf konstruktive Gespräche.

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Sandra Bertl