Jugendbildungsmesse am 29.10.2016 in Hannover

Nachricht 22. Oktober 2016

Die JugendBildungsmesse JuBi ist eine der bundesweit größten Spezial-Messen zum Thema Bildung im Ausland. Rund 100 Austauschorganisationen, Veranstalter und Agenturen aus dem gesamten Bundesgebiet informieren über alle Facetten von Auslandsaufenthalten und stellen ihre Programme und Stipendienangebote vor.

Gerade für diejenigen Schülerinnen und Schüler, die sich für ein Auslandsjahr (oder -halbjahr) vor dem Übergang in die Sek II interessieren, können diese Messe nutzen, um sich vielseitig und umfangreich über die Möglichkeit eines Auslandsaufenthaltes zu informieren.

Die Jugendbildungsmesse in Hannover findet jeweils zwei Mal jährlich in Hannover statt.

Der nächste Termin findet am 11.02.2017 statt.

Weitere Informationen sind dem Link zu entnehmen.

Hier können Sie sich über Auslandsaufenthalte und den Übergang in die Sek II informieren.