Letzter Schultag vor den Ferien

Nachricht 12. Dezember 2016
Stille Nacht, heilige Nacht

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir lassen dieses Kalenderjahr mit gestaffelten Gottesdiensten und kleineren Weihnachtsfeiern in den Klassen ausklingen.

Hier eine Übersicht der Gottesdienste:

07:50 Uhr  JG 11  kurze Andacht im Gemeinschaftsraum der Außenstelle, danach Unterricht nach Plan bis zum MIttag, dann Schulschluss
09:50 Uhr JG 5 + 7 Gottesdienst in der Stiftskirche, vorher AÜ nach Plan, danach Unterricht beim Klassenlehrertandem

JG 6 + 9

Gottesdienst in der Stiftskirche vorher 1./2. Stunde Unterricht (in der Regel) nach Plan, danach Unterricht beim Klassenlehrertandem
11:15 Uhr JG 8 + 10 Gottesdienst in der Stiftskirche, vorher 1./2. Stunde Unterricht (in der Regel) nach Plan, 3. Stunde beim Klassenlehrertandem, nach dem Gottesdienst Schulschluss an der Stiftskirche.

Weitere Informationen:

• Alle Gottesdienstbesuche in der Stiftskirche werden vom Klassenlehrertandem begleitet. - Klausuraufsichten in der Oberstufe sind losgelöst von dieser Regelung bitte wahrzunehmen.
  • Klassen 5, 6, 7 und 9: Nach der 4. Stunde ist die Möglichkeit zum Mittagessen. SuS, die dies nicht wahrnehmen, dürfen nach der 4. Stunde gehen.
  • Mittagsangebote finden an diesem letzten Schultag nicht mehr statt.
  • Der Kiosk bleibt geschlossen.
  • Das Mittagessen findet statt, wenn es ausreichend Vorbestellungen gibt (Ausgabezeit: 12:00-12:30 Uhr)

Wir wünschen eine frohe und gesegnete Weihnacht!