Kuchen gesucht ... für das Scharnhorsttreffen am 13. Mai.

Nachricht 26. April 2017

... an die Backbleche fertig los

Das Scharnhorstreffen ist seit Jahrzehnten der Treffpunkt für Ehemalige, Schüler, Eltern sowie Lehrer der Scharnhorstschule Wunstorf und wird von dem Förderverein Schulzentrum an der Aue organisiert. Auch für die IGS soll zum festen Bestandteil des Schullebens werden auch für unsere Ehemaligen sind hier die Türen geöffnet.

Um die Veranstaltung vorbereiten und durchführen zu können, benötigen wir auch in diesem Jahr Eure tatkräftige Unterstützung. Eine erste Bitte gab es hierzu schon vor ein paar Wochen per Mail oder über die Homepage der IGS.

Einige Helfer haben sich inzwischen gemeldet, das könnte reichen.

Aber wir brauchen ganz unbedingt Kuchenspenden, damit die Bewirtung der Gäste auch gesichert ist.

Der Erlös aus dem Verkauf kommt unserem Förderverein und damit unseren Kindern zu Gute.

Die Anlieferung der Kuchen wäre möglich am 13. Mai ab 12 Uhr.

Schickt bitte einfach eine Mail mit Eurer Kuchenanmeldung an foerderverein@igs-wunstorf.de

Sollte jemand noch spontan entscheiden, dass sie/er auch helfen möchte: Wir bauen bereits am 12. Mai ab 17 Uhr alles auf, das Scharnhorsttreffen selbst ist am 13. Mai von 14 bis 18 Uhr und danach wird abgebaut. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Der Vorstand des Fördervereins Schulzentrum an der Aue bedankt sich schon jetzt für Eure aktive Mitarbeit.