Förderverein dankt Helfer*innen des Scharnhorst | Ehemaligentreffens

Nachricht 08. Mai 2017

Ein dickes Dankeschön...

...an alle großen und kleinen Helferinnen und Helfer und/oder Kuchenbäcker beim diesjährigen Scharnhorst- bzw. Ehemaligentreffen.

Das war echt klasse! Wir hatten ein tolles Team aus Eltern und vor allem Schülern des 9. Jahrgangs. Aber auch aus dem 10. Jahrgang hatten wir helfende Hände.

Für uns als neu zusammengesetztem Vorstand in einem neuen Gebäude war diese Veranstaltung schon von Anfang an eine echte Herausforderung. Da war es gut, dass wir für den Aufbau, die Veranstaltung selbst und für den Abbau die Arbeit auf viele Schultern verteilen konnten.

Es gab viel Lob von den Ehemaligen der früheren Scharnhorstschule und der IGS. Das war ein sehr netter Nachmittag.

Uns hat es mit Euch allen viel Spaß gemacht und wir sagen noch einmal Dankeschön.

Der Vorstand des Förderverein