Abschlussgottesdienste

Nachricht 25. Juni 2017
IMG_3963

Die Evangelische IGS Wunstorf hat die Jahrgänge 5-11 in diesem Jahr in verschiedenen Feierlichkeiten in die Sommerferien verabschiedet.

Am Donnerstag, den 15. Juni wurde Jahrgang 10 in einem Gottesdienst zu dem Lied ‚Chöre’ von Mark Forster mit anschließender Feier in der Stiftskirche geehrt.

Am Freitag folgte dann Jahrgang 9 im Andachtsraum der Evangelischen IGS. Die Andacht und auch die abschließende Feier galt besonders den Schülerinnen und Schülern, die die Schule in diesem Jahr mit einem Hauptschulabschluss verlassen.

Die Jahrgänge 5-8 feierten am Dienstag schließlich einen Gottesdienst zum Thema ‚Mut’, der von insgesamt 16 Schülerinnen und Schülern der Jahrgänge 5-9 mitgestaltet wurde.

Am Mittwoch, dem letzten Schultag vor den Ferien, feierten schließlich die 11. Klässer den Abschluss ihres ersten Oberstufenjahres mit einer Andacht zum Thema Abschied und Neuanfang im neuen Andachtsraum.