Ehrenamtsfest | Wir sagen nochmal danke!

Nachricht 05. November 2017
DSC_0846

Wir waren überwältigt von der großen Resonanz und dem positiven Gefühl, welches den Abend getragen hat. Einen kleinen Eindruck gibt die Fotogalerie dazu preis.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Trio aus dem Kollegium, welches uns mit einer Triosonate von Georg Philipp Telemann unterhalten haben, sowie der „Modern Dance“-AG um Frau Jordan. Sie haben uns einen Ausschnitt ihres derzeitigen Tanzprogramms dargeboten.

Hier ein paar O-Töne von Gästen:

  • „Eine solch nette Einladung bekommt man nicht alle Tage. Das war ein sehr schöner Abend. Es ist beeindruckend, wie groß und vielfältig die Gemeinschaft an „unserer“ Schule gewachsen ist. Und mein Mann sagt: „Bei einem wirklich leckeren Imbiss konnte man mit vielen Menschen ins Gespräch kommen, die man bisher noch nicht kannte. Herzlichen Dank. Viele Grüße, Karin Puy und Olaf Wegener"
  • „Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für den wunderschönen und toll organisierten Abend bedanken. Einfach fabelhaft. Eine rundum gelungene Veranstaltung, mit einem schönen Abschlussgottesdienst zum Inne halten! DANKE!!! Liebe Grüße, Sandra Kuhr"

Besonders gefreut hat uns auch die große Anzahl Wunstorfer Bürgerinnen und Bürger, die sich bereits um kurz vor 20 Uhr vor der Schule eingefunden haben um sich in die „Wunstorf Bibel“ einzutragen, zwischendurch fehlten uns sogar ausreichend Schreibgeräte. Sobald die gebundene Wunstorf-Bibel zur Verfügung steht, werden Sie es hier auf der Seite lesen….

Nicole Bachelle-Dinkler