IGS tanzend unterwegs | Diversity zu Gast bei Sportlerehrung des TuS Wunstorf

Nachricht 02. September 2017
Diversity_TuS_1

Auch am Wochenende zeigt sich unsere Schule in Wunstorf präsent. Die Wettkampfgruppe Diversity unter Leitung von Frau Jessica Jordan war vom TuS Wunstorf angefragt worden, das Programm ihrer Sportlerehrung mitzugestalten. Die Gruppe kam dieser Einladung natürlich gerne nach: im Gepäck ihr Aufwärmprogramm zu einem Mix aus „Barcelona“ von Ed Sheeran sowie „Mama“ von Jonas Blue sowie den Wettkampftanz „The Verge“ von Owl City, mit welchem sie letztes Jahr den 4. Platz beim Breitensportturnier in Schöningen erreichten.

Als nächstes steht der diesjährige Wettkampf in Schöningen am 30.09. sowie der Schulsportwettkampf der Region Hannover in Laatzen am 08.11. an. Daumen drücken ist also angesagt!

Es tanzten am Sonntag: Zozan Arslan, Nadine Becker, Chiara Büschel, Charlotte Günther, Louisa Jahnel, Marie Kater, Leonie Lippold, Liliana Pacheco Sierra, Anuschka Schumacher, Helena Scherer und Xenia Scherer.

(JO)

jordan
Frau Jessica Jordan

Die aktuellen Trainingszeiten für Interessierte:

  • Montags 17.30-19.00 Uhr: Choreografie
  • Freitags 14-15 Uhr: Ausdauer, Technik und Beweglichkeit

Vor Wettkämpfen auch samstags Training.

Weitere Informationen