Beswingte Senioren

Nachricht 21. Juni 2018

Am Montag, dem 18. Juni 2018 hieß die Tageslosung auf unserer Homepage: 

So spricht der HERR: Es soll meine Freude sein, ihnen Gutes zu tun. (Jeremia 32,41)

Die Klasse 7e hat sie wörtlich genommen und sich gefreut, anderen, nämlich alten Menschen, Freude bereiten zu können. Nachdem diese Klasse schon im Vorjahr Spaß bei einem Konzert im Altenheim Kaschube, Hagenburg, hatte, stand die Entscheidung fest: Das wiederholen wir. So kam es, dass wir in diesem Jahr zwei Seniorenheimauftritte organisiert haben. 
Am Dienstag, dem 19.06., um 15:30 Uhr ging es los im Haus am Bürgerpark. Nach 45 Minuten konzentrierten Spielens gab es für alle Eis satt und für Herrn Brodkorb Blumen.

Ein Bericht vom Auftritt am Donnerstag in der Seniorenresidenz Wunstorf folgt.

(BRO)