The BIG CHALLENGE 2018 Award Ceremonies

Nachricht 22. Juni 2018

In den letzten Tagen wurden im Rahmen von Jahrgangsvollversammlungen verschiedene Preise an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Big Challenge-Wettbewerbs vergeben. Alle 169 geehrten Schülerinnen und Schüler können Stolz auf ihre Leistung und sich dem Dank der Schule sicher sein. Zu den tollen Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler gehören unter anderem:

5. Jahrgang
1. Finnja Rutsatz (5d)
2. Tim Lavric (5b)
3. Julia Klewer (5b)

6. Jahrgang
1. Vladimir Feldberg (6e)
2. Kai Hannes Balleininger (6d)
3. Julian Howind Rodriguez (6b)

7. Jahrgang
1. Timo-Felix Eversmann (7c, 3. Platz in Niedersachsen auf dem Level "7. Klassen")
2. Anna Julia Bertl (7e)
3. Josephine Viertel (7e)

8. Jahrgang
1. Sonja Puy (8b)
2. Jojann Alberts (8e)
3. Jan Huchthausen (8d)

9. Jahrgang
1. Sina Baade (9d)
2. Jan-Sebastian Wohland (9b)
3. Leonie Wellenzohn (9d)

Wir gratulieren nochmals allen herzlich und freuen uns schon auf die nächste "Big Challenge"!

Ansprechpartner

arndt
Michael Arndt-Tapyuli