Bläserklasse 6e & Musikergruppe 8e spielen für die Wunstorfer Tafel

Nachricht 23. Dezember 2018

Schon seit einiger Zeit wurde vom Vorstand der Tafel angefragt, ob die Bläserklasse 6e für sie spielen könnte. Nach dem Auftritt beim Weihnachtskonzert unserer Schule bot es sich an, das Programm auch auf dem Weihnachtsmarkt der Wunstorfer Tafel e.V. zu spielen. Unterstützt von der Bläserklassengruppe der Klasse 8e konnten wir das kleine, aber spendable Publikum mit Liedern wie White Christmas, Happy Xmas, Winter Wonderland, O Tannenbaum und Kling Glöckchen erfreuen. So kamen über 70 Euro zusammen und die Kinder hatten nicht nur Spaß, sondern auch ein gutes Werk getan und bekamen hinterher noch Kinderpunsch oder heißen Kakao.
Eine tolle Veranstaltung, die auch durch die nette, spontane Mithilfe unserer Stundenplaner möglich wurde.

(BRO)