Advent Advent

06. Dezember 2018

Advent Advent

Der lebendige Adventskalender wurde von Markus Häßlein und Marianne Knoblauch eröffnet. Die beiden haben am Montag, den 3. Dezember, die Schulgemeinschaft im Forum mit Adventsliedern begrüßt. Am Dienstag beim Spontantheater mit Diakon Stefan Krüger wurden Tannenbäume und Geschenke dargstellt (s. Foto). Mittwoch schließlich hat unser FSJler Alexander Rhein drei Geschichten vorgelesen. Und am Donnerstag hat jede Klasse einen Nikolauskuchen, eine goldene Kerze und einen Adventsgruß vorgefunden. Der Advent ist in vollem Gange ...

Es wurden Sterne gebastelt, Geschichten gelesen, ein Film gezeigt und sogar ein Fotoshooting veranstaltet - das Wunstorf Projekt Kurze Wege kam mit der eigenen Fotobox vorbei und hatte auch nötige Assecoirs zum Verkleiden mit im Gepäck.