Konzert im Haus am Bürgerpark erntet viel Beifall

Nachricht 07. Juni 2019

Am Donnerstag, dem 06.06.2019, um 15.00 Uhr haben SchülerInnen der IGS alten Menschen eine große Freude bereitet. Sie gaben ein schönes, abwechslungsreiches Konzert im Haus am Bürgerpark, bei dem Herr Brodkorb zu jedem Musiktitel fürs Publikum interessante Informationen gab. Nach 50 Minuten konzentrierten Spielens gab es für alle Eis satt und für Herrn Brodkorb Blumen.

Bei diesem Konzert waren beteiligt: die Bläsergruppe aus der Klasse 8e sowie 8 SchülerInnen aus der Bläserklasse 6e.
Großer Dank gilt Herrn Napp, der in bewährter Weise die Instrumente transportierte sowie Frau Mertins, die als Fahrdienst und Fotografin fungierte. 
Da das Konzert nicht nur den Bewohnern des Altenheimes Freude machte, sondern auch den musizierenden Kindern, wird es am 13.06.2019 ein ähnliches Konzert im "Haus Sonneneck" geben.