Einweihungsfeier und Festgottesdienst

12. November 2019

Nach langen Jahren des Baus mit jährlichen Umzügen innerhalb des Gebäudes, in die Außenstelle und aufgestellte Container freuen wir uns, dass auch der Umbau des Bestandsgebäudes nun zumindest weitgehend abgeschlossen ist!

Die Einweihungsfeier findet am Freitag, dem 15. November, um 11:30 Uhr beginnend im Andachtsraum der Schule statt; in Stellvertretung des Landesbischofs wird Frau Landessuperintendentin Dr. Petra Bahr den Festgottesdienst halten.
Im Anschluss an die Einweihungshandlung durch Frau Dr. Gäfgen-Track, Oberkonsistorialrätin und Bildungsverantwortliche der Landeskirche, besteht Gelegenheit zu geführten Rundgängen durch das Schulgebäude, anschließend laden wir zu Imbiss und Gespräch ein.

Elke Helma Rothämel, Schulleiterin

JS7_0134_rothaemel