Preisverleihung Videoworkshop #wasmichbewegt

14. September 2019

Am 14. September fand im NDR eine Führung für die besten Filmteams des Videowettbewerbes statt

Am 14.09. waren auch unsere Schülerinnen und Schüler nach Hannover eingelanden, um im NDR Landesfunkhaus Niedersachsen in Hannover das große Finale von #wasmichbewegt mitzuerleben.

Neben einer Führung durch die Radio- und Fernsehstudios wurden auch vier Filmpreise verliehen. #wasmichbewegt ist ein Projekt des Mediendienstes der Ev. Jugend Bramsche und der Heinrich-Dammann-Stiftung, an dem wir im vergangenen Schuljahr teilgenommen hatten.

Mit dabei waren:

Keanu Arne KleringFinia Radebach, Jonas Stolte, Thore Napp, Max Reinhardt, Laura-Chanell Dalloul, Christopher Wetzel, Kevin Hattendorff, Janik Gerhold, Leonie Lippold, Christina Nur, Nicole Metzing und Franziska Oberheide

 

 

https://youtu.be/UWQgyzghglI