Filmprojekt der Stadt: Was ist Dein Lieblingsort in Wunstorf?

24. Februar 2022

Unsere Schule ist von der Stadt Wunstorf mit einem Filmprojekt beauftragt worden – dabei geht es darum, Wunstorf aus Schülersicht darzustellen. Es sollen die Attraktivität, Vielfalt, aber auch die Geschichte der Stadt präsentiert werden. Dieser Image-Film wird ab Mitte des Jahres auf der Homepage der Stadt, aber auch auf Veranstaltungen gezeigt werden – also eine tolle Chance für uns!

Nun kommst Du: Was ist Dein Lieblingsort in Wunstorf? Wo verbringst Du gerne Zeit – und was macht diesen Ort für Dich besonders? Das kann in der Innenstadt, an der Aue, aber auch in Luthe, Kohlenfeld oder Steinhude sein.

Wenn Du dann noch Lust hast, diesen Ort im Rahmen des Filmprojekts zu präsentieren (vor oder hinter der Kamera) – möchte das Projektteam – Frau Nur, Herr Busch, Frau Metzing und Herr Bärmann – mit Dir darüber mal ganz unverbindlich sprechen.  Und zwar in der großen Mittagspause (ab 13:05) am Mittwoch, 2. März, 9. März, 16. März und 23. März, im Andachtsraum.

Einfach vorbeikommen, über die Idee sprechen und schauen, wie diese umgesetzt werden kann!

contact_blank
Christina Nur

Jan Henrik Busch

Christian Bärmann