Vorbereitung auf die Rückreise und Abschied Der letzte Tag war für das Kofferpacken und ein letztes Zusammensein in den Familien reserviert. Alle konnten auf eine erfüllte und bewegende gemeinsame Zeit zurückblicken - und dann erfüllt von Glück und Traurigkeit Abschied nehmen!
Der Schüleraustausch wurde durch die Niedersächsische Bingo-Umweltstifung und die Ev.-Luth. Landeskirche Hannovers gefördert. Vielen Dank!