Rosenverkauf der SV: mehr als 200 SchülerInnen freuen sich über schöne Rosen

18. Februar 2020

Zum wiederholten Male organisierte die Schülervertretung der Evangelischen IGS Wunstorf, in Kooperation mit Hollandblumen, den inzwischen bekannt gewordenen Rosenverkauf zum Valentinstag.

Nachdem die Rosen für einen Preis von einem Euro bereits eine Woche vorher anonym für eine Person reserviert werden konnten, gingen am besagten 14. Februar Vertreter des SV-Teams durch die Schule, um die Rosen als kleine Liebesbotschaften auszuteilen. Nicht nur die Schüler, sondern auch sehr gern gemochte Lehrkräfte wurden mit kleinen Aufmerksamkeiten versehen.

Auch das Sekretariat, die Schulassistenz oder die Schulleitung wurden nicht verschont.

Am Ende des Tages haben sich mehr als 200 Schüler und etwa 20 Mitarbeiter über schöne Rosen gefreut. Und wenn es dieses Jahr keine Rose gab:

Kopf hoch, denn Valentinstag gibt es auch nächstes Jahr wieder.

Das Schülersprecher-Team