Zuversicht

06. November 2020

Das Buch zur Fastenaktion 2020

Anfang des Jahres haben Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 9 Plakate zum Thema Zuversicht gestaltet. Dass dieses Thema im Jahr 2020 so aktuell werden würde, konnte zum Zeitpunkt der Erstellung noch niemand ahnen...

Eigentlich sollten die Impulse gegen Pessimismus in der Schule jeden Tag wechselnd in unserem Kundenstopper entdeckt werden können. Durch die Schulschließung waren die Plakate schließlich nur online zu bewundern.

Jetzt sind alle Plakate zu einem Buch gebunden worden. Das Buch wird in den kommenden Wochen im Andachtsraum einzusehen sein.

Noch einmal herzlichen Dank an alle, die die Plakate mit gestaltet haben.

Der Artikel zu der Aktion ist hier zu lesen:

/igs_wunstorf/aktuelles/meldungen/2020-Archiv/2020-02-25_fastenaktion2020